01.08.13

BLOGVORSTELLUNG


Blogvorstellung Klappe die Zweite! Es ist wieder soweit, denn ich bedanke mich für die ca. 231 Leser. Ein ganz, ganz fetter Cyber-Hug geht an euch. Aaaaaaaah. Das macht mich echt glücklich, dass ihr euch für meinen Blog interessiert und so nett kommentiert! Das muss man mal gesagt haben.
Ihr habt also die Chance von mir vorgestellt zu werden, was ihr dafür tun solltet:

1. Seid Leser meines Blogs
2. Erwähnt diese Blogvorstellung bei euch
3. Schreibt in den Kommentaren Name, Alter & Bloglink

Mehr ist es auch gar nicht, ich weiß noch nicht wie viele ich vorstellen werde und wie lange die Blogvorstellung geht.
Ich bedanke mich bei euch, bis dann! 

VORBEI!

50 Kommentare:

  1. Ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt :)
    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de

    Würde mich total freuen ♥

    erwähnt bist du bei meinem Blog hier → http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ich freuen wenn du mich vorstellen würdest.
    Ich heiße Charlotte und bin 16 Jahre. Mein Blog ist www.zauber-schoen.blogspot.de
    Die Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar.
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch sofort mit :))

    Ich bin Alina, 17 Jahre jung und das ist mein Blog;
    http://kuntergraudunkelbund.blogspot.de/

    würde mich total freuen, weißt ja das ich deinen blog schon seit anfang an lese :)
    erwähnen werde ich deine blogvorstellung rechts in meiner sidebar :3

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über Bloglovin'! :)
    Ich heiße Marie, bin 17 und das ist mein Blog: http://mrfrst.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich in einem Post und zwar hier: http://mrfrst.blogspot.de/2013/07/here-comes-sun.html
    Marie x

    AntwortenLöschen
  5. Voll lieb :)
    Bin auch am start!

    Zisan, 20, www.zisanbay.com


    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dabei! :)
    Leser bin ich ja schon seit längerem.
    Ich heiße Franzi, bin 15 Jahre jung und mein Blog ist dieser:
    love-your-life-franzi.blogspot.de

    Liebste Grüße!

    Erwähnt habe ich die Blogvorstellung in diesem Post:
    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2013/08/blog-post_1.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Bist du das nicht auf dem Blog euphoria? Als ich den Eintrag gesehen hab, dachte ich 'Hä warte mal die kommt mir bekannt vor', bis ich gecheckt hab das du das bist :D <3

    +++ bei der Blogvorstellung mach ich auch gleich mal mit, ein bisschen Publicity schadet keinem, näch? :p
    Also, Leser bin ich seit du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast :3
    Ich bin die Eva, siebzehn Jahre alt und mein Blog ist above the sky {{ --> http://iwishiwasinparadise.blogspot.com }}
    & du bist auf der Sidebar verlinkt!

    Sooooooooo, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich bin Ella, 23 aus München und blogge erst seit Mai 2013 und würde mich über die Maßen freuen, wenn du mir die Möglichkeit einer Blogvorstellung gibst um meinen Blog noch ein wenig bekannter zu machen.

    Ich mag deinen Blog, mich hast du als Leser schonmal sicher.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, ich probier's dann auch mal wieder d:

    kennst mich ja- Truc,17 und blogge unter ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
    hab dich dann bei den Blogvorstellungen verlinkt.

    LoL xx Truc :)

    AntwortenLöschen
  10. Sarah Yael / 19 / Leben in Australien
    Verlinkt bist du hier: http://sarah-yael.blogspot.de/2013/08/photoshooting-with-friend.html
    Mein Bloglink: www.sarah-yael.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Clara, 16, clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. ich folge dir via Bloglovin und Blogconnect!
    Ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt!
    Mein Name ist Selina, bin 16 Jahre alt und das hier ist der Link:
    http://papillonfully.blogspot.de/

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich bin die Sarah, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit Rezepten, Hauls, aber der Schwerpunkt liegt auf der Fotografie.
    Leserin bin ich via GFC und die Aktion ist in der Sidebar verlinkt.
    http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/

    würde mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch am Start!
    Ich heiße Alexandra, bin 20 und das hier http://j4blesbloggt.blogspot.de/ *pling* ist mein Blog. Ich werd dich auf meiner Sidebar verlinken und natürlich dein Leser werden! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gracia, 16, aus Berlin
    http://gracias-photodiary.blogspot.com
    Bist im nächsten Post und auf meiner Blovorstellungen-Seite verlinkt!
    Grüße ♥
    xxx

    AntwortenLöschen
  16. :)
    schön das du wieder eine Blogvorstellung machst!
    bin schon gespannt auf die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :) Du hast die Leser verdient! ;)

    Meike // 14 Jahre // http://flowersinsea.blogspot.de/

    bist in der Sidebar unter Links verlinkt!

    AntwortenLöschen
  18. Du hast dir die Leser echt verdient!!! :-)
    Und ich mache jetzt mal nicht bei deiner Blogvorstellung mit, wäre ein bisschen dreist glaub ich, weil du mich ja schonmal vorgestellt hattest :D ♥♥
    Und dankeschön für den Kommentar, gewiss nicht alle und ich wohne auch nur in so einem Dorf mit Wiesen :D

    AntwortenLöschen
  19. Michelle, 15
    http://aloha-mango-lime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Laura, 16
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    lg
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  21. Mimi,14
    www.apt903.blogspot.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Laura,16
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/
    Du bist hier verlinkt: http://whynotglittertoday.blogspot.de/2013/08/riverside-festival.html
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, herzlichen Grlückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Laura, 13, http://alittleredheart.blogspot.de/
    Du wirst in meinem neuen Post Summer Holidays #2 verlinkt :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    →JUST SMILE.

    AntwortenLöschen
  24. Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena//14//Schon länger Leserin deines Blogs über GFC// erwähnt ganz unten auf meinem Blog // http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  25. ja gern :)
    sophie, 18 jahre alt und bloggt auf http://you-are-the-bluest-light.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  26. jan / 15 / doorcut
    http://doorcut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Matea&Vera - 13 Jahre alt - a never ending - http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Alexa&Annika
    beide 15 Jahre alt
    Rumour has it
    haben die Blogvorstellung verlinkt :)
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo (:
    ich find deinen Blog toll und bin dir gleich gefolgt :D Und da ich schonmal dabei bin werd ich mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen :D

    Ich bin die Jenny, vor 2 Monaten 20 geworden (jaa ich weißßßß das klingt so aaaalt T.T) und mein Blog heißt Tomorrow Or Later und ist unter diesem Link zu finden http://www.tomorrow-or-later.blogspot.com

    Ich werde einen deiner Blogvorstellung in meinem nächsten Eintrag einfügen ! (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Fabienne | 16 | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    Hab dich verlinkt und bin Leserin via GFC :)

    xx

    AntwortenLöschen
  31. Hei ♥
    Ich heiße Sophia und bin 14 (fast 15 ;b) Jahre alt. Leser bin ich und das ist mein Blog: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Würde mich riesig freuen, wenn ich vorgestellt werde! :)
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  32. ich versuch mal mein glück!
    caroline 17 mintgruenemacarons.blogspot.com

    ich drück mir dann mal die daumen und verlinke deine aktion unter der kategorie "blogs"! liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch dann auch mal mein Glück :p
    paula/14
    imagineyouwereabird.blogspot.de (kennst ihn zwar schon, aber egal :D )
    xx

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich heiße Diana, bin 18 und blogge auf "Words make Pictures".
    Mein Bloglink ist http://fashionyourlook.blogspot.co.at/
    Vielleicht gefällt er dir ja :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo:)
    Ich folge dir via GFC und deine Blogvorstellungsaktion ist in meiner Sidebar verlinkt:)
    ..jetzt versuch ich mal mein Glück.. also ich heiße Tina, bin 16 Jahre alt und blogge auf dem Blog "mehr oder weniger" [www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de], indem es hauptsächlich um die Fotografie geht:) also man findet auf meinem Vlog mehr Bilder als Text.. ich hoffe dir gefällt mein Blog! ..und ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung von dir freuen!:)
    Liebste Grüße♡,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre alt.
    Ich blogge auf meinem Blog LichtundLiebe:

    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/

    Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)

    Mein Name ist Laura, 21 Jahre.

    Mein Blog: ungerahmt.blogspot.com

    Ganz Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  38. Hey ich würde auch gerne mitmachen :) also ich heiße Marie und bin 17 und hier der Bloglink: http://colourblogged.blogspot.de/
    und die Blogvorstellung erwähne ich in meinem nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  39. Da mach ich mal mit :)
    Ich heiße Gloria und bin 14 Jahre alt. Hier ist mein Blog: http://gloria-lefantasme.blogspot.de/
    Die Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://gloria-lefantasme.blogspot.de/2013/08/sun-is-shining-everyday.html

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Werde deinen Blog in nächster Zeit bei mir verlinken.


    Laura. 17 Jahre. Meine Art Blog ist noch sehr selten zu finden. Ich blogge über mein Leben mit dem Rollstuhl & ab und zu Frauendinge die mich interessieren. Aufgrund meines Blogs möchte ich, das "normale" Menschen die Probleme von mir und anderen Rollstuhlfahrern akzeptieren und verstehen.

    lauraimrolli.blogspot.com

    (hab übrigens gerade von tumblr auf blogger gewechselt, deshalb gibts noch nicht so viele Einträge. Aber hier mein alter blog: laura-im-rolli.tumblr.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hier hab ich deine Aktion verlinkt, da ich mich erinnert habe das der Eintrag gleich online geht.
    http://lauraimrolli.blogspot.co.at/2013/08/warum-true-to-yourself.html?m=1

    Und ich lese deinen blog schon lange. Auch wenn ich dir nirgends folge, glaube ich. Aber ich hab deinen Blog auf meiner Blogliste :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hey wir würden gerne mitmachen :)
    caro und ich (nele) bloggen aus berlin und köln über mode, kosmetik, alltag usw und pflegen dadurch unsere 'fernbeziehung' ;) wir sind 19 & 20 Jahre alt

    www.farawaylovers.blogspot.de

    link zu deinem blog: http://farawaylovers.blogspot.de/2013/08/now-you-see-me.html

    folge dir über bloglovin :)

    liebste grüße,

    nele & caro

    AntwortenLöschen
  44. Hey!

    Dann probieren wir auch mal unser Glück:-)
    Wir sind Thao und Lisa, beide 14 Jahre alt. (ich [Lisa] werde in 10 Tagen 15 hihi)
    Hier unser Bloglink: http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/
    Und hier bist du verlinkt:http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/p/blogvorstellungen_15.html

    xx
    Thao und Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Mara/15/Wien

    Ich blogge erst seit kurzem, aber hauptsählich poste ich fotots.
    Ich würde mich riesig freuen,wenn du mich vorstellst :)

    www.summerrainandcherrycake.blogspot.com
    verlinkt bist du
    HIER

    AntwortenLöschen
  46. Hey
    Ich bin Jasmin aus Bayern, 14 Jahre alt und schreibe seit kurzem auf meinem Blog mintfest.
    http://mintfest.blogspot.de/

    Du bist hier verlinkt: http://mintfest.blogspot.de/2013/08/neue-fotos.html

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! :-)
    Ich bin Vanessa, 17 & blogge auf vanessael.blogspot.com über mein Leben. :-) Ich liebe die kleinen, unscheinbaren Momente im Leben, die so schnell vergehen, die man so schnell vergisst & an die man sich nur noch müde erinnert. Mittels der Fotografie habe ich einen Weg gefunden, diese Momente haltbarer zu machen. :-)

    Verlinkt bist du in meiner Sidebar! :-)

    AntwortenLöschen