12.08.14

SENEGAL // PART 1 DAKAR














DAKAR. Soooo ich bin aus dem Urlaub zurück und jetzt kann ich euch mit Fotos bombardieren. Dakar ist die Hauptstadt vom Senegal und es war so unglaublich schön da. Ich freu mich so, dass ich endlich mal da war.

Kommentare:

  1. Wow! Einfach nur wow! So wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder wahnsinnig schön!
    Da wöllte ich auch gerne mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bilder *-* Da bekomme ich gleich Urlaubs Feeling :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder ! Schade das du nicht mehr gemacht/hochgeladen hast :( .

    Anna <3
    http://aadrianasantos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wahnsinnig schön. :) Du bist echt talentiert !

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube sie hatte einfach nur Lust zu reisen und mal was anderes kennen zu lernen und hat dann nach der Schule irgendwo da ausgeholfen und ganz normal da gelebt :)
    Die Fotos sind übrigens wunderschön! Da bekommt man ja fast Sehnsucht und Reisefieber. Aber ich will mich nicht beklagen, mach ja grade selbst ein Auslandsjahr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. bei den schönen Bildern bekommt man direkt Fernweh und Lust zu reisen :)

    AntwortenLöschen