About Me

ABOUT ME
____________



So gut wie jeder nennt mich Debby, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin. Ist jetzt nicht so aufregend.
Ich fotografiere sehr gerne, was denke ich, eine Grundvoraussetzung für so ein Blog ist. Ich will den Menschen zeigen wie die Welt für mich aussieht und nicht wie sie tatsächlich ist. Ich teile gerne das was ich sehe und hoffe, dass ich dadurch etwas vermitteln kann. Zu sehen bekommt ihr aber auch Mode und so weiter.
Um ehrlich zu sein, bin ich noch eher ein Neuling wenn es um's bloggen geht, entwickle mich aber weiter, es macht mir Spaß und ich lasse mich gerne inspirieren. 
Ich möchte kein Roman schreiben, da es zu Folge hat, dass viele einfach aufhören zu lesen, aber wenn ihr Fragen habt, ich werde sie auf jeden Fall beantworten. 

Eure Debby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen